Kommentar schreiben

Kommentare: 24
  • #1

    Julie (Mittwoch, 22 März 2017 17:36)

    Bin super zufrieden mit dem volti Bock.. Sein Geld auf jeden Fall wert. Kann ich jedem empfehlen der sich einen kaufen möchte

  • #2

    Lena (Mittwoch, 19 Juli 2017 17:19)

    Super verarbeitet, sehr gute Qualität! Eine Aufbauanleitung, die man sogar als Nicht-Handwerker versteht :)

    Ein toller Service. Hier wird Dienstleistung gelebt!

    Danke für alles. 100% Weiterempfehlung!


  • #3

    Heiko Claassen (Mittwoch, 09 August 2017 21:23)

    Unsere Kinder haben jetzt auch einige Tage den neuen Voltigier-Bock getestet... und sie sind begeistert. Er ist superstabil und äußerst robust. Wir hatten einige Extrawünsche wegen der Griffe und diese wurden auch absolut zufriedenstellend erfüllt. Der Kontakt war sehr freundlich, Anrufe und E-Mails wurden sofort angenommen und umgesetzt. Der Voltigier-Bock ist wirklich zu empfehlen und noch einmal vielen Dank für die gute Arbeit.

  • #4

    Johann Pesendorfer; Österreich (Sonntag, 20 August 2017 18:25)

    Die gesamte Geschäftsabwicklung ist lobenswert. Sehr freundlicher Kontakt, prompte Antworten auf Anfragen, klares Angebot und sorgfältiges Eingehen auf Wünsche und Sonderanfertigungen.
    Der Bock sieht imposant aus und ist wirklich stabil gebaut.
    Insgesamt ist diese Adresse sehr zu empfehlen

  • #5

    Norma (Sonntag, 24 Dezember 2017 13:48)

    Klasse Voltibock. Meine Sonderwünsche wurden super berücksichtigt. Kann ich nur empfehlen .

  • #6

    Conny (Sonntag, 24 Dezember 2017 14:01)

    Das perfekte Weihnachtsgeschenk für unsere voltigierbegeisterte Tochter! Super Verarbeitung, klasse Service selbst bei Last-Minute-Bestellung! Vielen herzlichen Dank dafür!! Und das schöne Bordeaux-Rot macht den Bock zu einem Schmuckstück!
    Kontaktaufnahme, Bestellung und Abholung haben ebenfalls hervorragend funktioniert - alles in allem 100% empfehlenswert!

  • #7

    Andrea Joram (Montag, 25 Dezember 2017 10:44)

    Meine Tochter ist jetzt glücklich mit ihren neuen Griffen.Super freundlicher Kontakt auch bei kleinen Problemen immer eine schnelle Antwort.Vielen Dank.

  • #8

    Ingo (Montag, 25 Dezember 2017 14:45)

    Ein super Volti-Bock. Meine Tochter ist überglücklich. Extrem Stabil und gut verarbeitet. Leicht aufzubauen. Pünktliche Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

  • #9

    Praßmaier Silke (Mittwoch, 27 Dezember 2017 09:19)

    Super Voltibock - die halben Feriertage habe unsere beiden Töchter auf den Voltibock verbracht, vielen Dank für die Lieferung und Aufbau - die Farbe dunkelblau war die richtige Entscheidung - diesen Voltibock kann ich zu 100% weiter empfehlen - Danke und weiter so! Silke Praßmaier Aktivstall Praßmaierhof

  • #10

    M.O. (Montag, 22 Januar 2018 07:10)

    Toller Voltibock in bester Qualität ... sehr freundliche Beratung ... termingerechte Fertigstellung ... wir sind absolut zufrieden und können die Firma Kunze nur weiterempfehlen!

  • #11

    MK (Donnerstag, 26 Dezember 2019 18:53)

    Perfekt !!!!

  • #12

    Katrin (Freitag, 27 Dezember 2019 11:48)

    Wir haben 3 Voltigiergruppen und das Holzpferd seit 1 Jahr und sind mehr als zufrieden. Er ist wetterrobust, sehr stabil und mehr als geeignet für jede Gruppe. Die Beratung und Kommunikation verlief hervorragend. Vielen lieben Dank.

  • #13

    Franze (Montag, 30 Dezember 2019 12:38)

    Ja auch wir haben ein so edles Stück. ... Es ist jeden Cent wert. Die Verarbeitung ist top. (Es ist eine schwere Ausführung) . die Rollen sind gerade für die Mädels eine Super sache ... so können die es ohne Hilfe (14/17) alleine Handhaben.
    Die Lederarbeiten ... hätte mir hier vielleicht ein etwas dickeres Material vorgestellt, jedoch die Mädles finden es Geil.
    Für den Gurt würde ich vielleicht noch eine zusätzliche Stütze (lose) verwenden, denn wenn der Gurt nicht an der Passenden Stelle zum Einsatz kommt, da die Gurtspannung schon sehr hoch ist.
    Wir können den Bock nur EMPFEHLEN ... SUPER - SPITZE .. DANKE für die tollen Stunden auf / mit dem BOCK

  • #14

    Andrea Keppler (Samstag, 08 Mai 2021 23:01)

    Tolle Qualität, super Service und vor allem eine extrem schnelle Lieferung!!! Zu 100% empfehlenswert!

  • #15

    W. (Sonntag, 16 Mai 2021 20:14)

    Wir sind super zufrieden mit dem Volitgierbock Nina. Haben ihn mit festen Griffen und Lederschlaufen bestellt. Sehr gute Qualität, alles ist fest und stabil. Der Aufbau war gut zu händeln. Sehr freundliche und schnelle Komunikation, Lieferzeit wie abgesprochen. Empfehlenswert!

  • #16

    Andreas Pohl (Sonntag, 03 April 2022 21:07)

    Wir setzen den Voltigierbock seit einem Jahr auf unserer Jugendfarm ein und haben sehr gute Erfahrungen damit gemacht. Die Kinder lieben es und wir trainieren dreimal die Wiche mit zirka vierzig unterschiedlichen Kindern daran. Unser Fazit - sehr empfehlenswert.

  • #17

    Laurie (Sonntag, 03 April 2022 21:45)

    Der Volti Bock ist super - ich trainiere jeden Tag darauf! Über den Winter haben wir ihn sogar im Haus aufgestellt!

  • #18

    Amelie S. (Montag, 04 April 2022 08:48)

    Wir haben den Voltigierbock nun seit einigen Monaten im Einsatz. Die Kinder sind begeistert! Auch die Qualität ist super. Der Block hat einen sicheren Stand, ist massiv gebaut und dennoch (dank der Räder) leicht zu bewegen.

    Auch die Abstimmung lief problemlos ab. Vielen Dank!

  • #19

    Celia (Montag, 04 April 2022 08:48)

    Professionell ausgearbeitet, stabil, robust und sieht auch noch schön aus! Die Kinder sind nur noch draußen und üben! Ganz toll, ich freu mich! Auch die Bestellung und Abwicklung verlief reibungslos! Danke!

  • #20

    Julia Wellner (Montag, 04 April 2022 16:06)

    Sehr gute Qualität, super stabil und gut gepolstert. Bester Kundenservice und schnelle Lieferung.
    Wir sind sehr zufrieden und können jedem den Kauf empfehlen.

  • #21

    Wibke (Montag, 04 April 2022 20:39)

    Wir haben den Voltigierbock jetzt über ein Jahr. Er hat den Sommer und Herbst draußen gut überstanden und ist noch in einwandfreiem Zustand. Der Aufbau hat tadellos geklappt. Empfehlenswert!

  • #22

    Sandra F. (Sonntag, 17 April 2022 12:57)

    Wir haben den Voltigierbock seit einem halben Jahr und sind sehr zufrieden! An Qualität und Stabilität ist nichts auszusetzen, auch nach einem Herbst und Winter draußen im Garten nicht. Der Kundenservice ist einwandfrei. So wurden Fragen per Mail umgehend beantwortet.
    Ich kann diesen Voltigerbock, sowie den Zubehör nur weiter empfehlen!

  • #23

    Michaela (Sonntag, 31 Dezember 2023 12:03)

    Ein stabiler Voltigurt, der das Training absolut unterstützt und die gleichen Bedingungen wie beim Turnier ermöglicht. Sind sehr zufrieden �

  • #24

    Iris (Samstag, 27 Januar 2024 18:44)

    Ein toller, stabiler Bock. Wir sind begeistert und nun macht das Trainieren richtig Spaß.
    Vielen herzlichen Dank!
    Bestellung, Abwicklung und Lieferung völlig problemlos. Sehr freundlicher und netter tel. Kontakt.
    Wir können eine uneingeschränkte Weiterempfehlung geben.