Sponsoring


🎄
#Kinderhospiz Mitteldeutschland#2020
🎁🎅🏻 Die besinnliche Zeit des Jahres hat nun überall begonnen. Wie in jedem Jahr unterstützen wir wieder ein Projekt, welches uns am Herzen liegt.
Heuer haben wir uns entschlossen, das
Kinderhospiz Mitteldeutschland
zu beschenken. Deshalb stellen wir in Zusammenarbeit mit der Firma
Martin Bären
einen Voltigierbock und Kuschelpferde bereit. 🤶🏻🎁🎄

Nachwuchsförderpreis 2020
Nachwuchsförderpreis 2020

#Nachwuchsförderpreis 2020 in #Voltigieren

 

Gewinne Bockgriffe deiner Wahl

Das Voltigierbock.de Team wird dieses Jahr bei dem Bockturnier von Voltigierverein Volmerdingsen am 01/02 Februar 2020 ein Nachwuchsförderpreis unter allen Teilnehmer verlosen.

Sei dabei und mach mit!!!

Du bist nach 2010 geboren, voltigierst für dein Leben gerne und brauchst noch die richtigen Griffe für deinen Bock? Dann bewirb dich!!

Unter allen, die die Beiträge über das Turnier in Volmerdingsen auf Facebook und Instagram bei VOLTIGIERBOCK liken, wird noch ein Extra-Preis verlost 

 

Euer Voltigier-bock.de Team


#SDM(Süddeutsche Meisterschaft2018#Verein RVV Bromskirchen

Wir freuen uns, dieses Jahr dem Verein RVV Bromskirchen wieder einen Voltigierbock, für die SDM (Süddeutsche Meisterschaft) zur verfügung zustellen.🙂 Dieser wird dieses Jahr mit spezialen accessoire ausgestattet. Wir werden dieses Jahr mit zwei weiteren Voltigierböcken vorort sein, die ihr für das aufwärmen benutzen könnt. Wir würden uns freunen, euch dort begrüßen zukönnen.


#Sponsor der #Hessenmeisterschaft #2017

Im Jahr 2017 trägt der Verein "RVV Bromskirchen" die Hessenmeisterschaft im Voltigieren aus. Wir sponserten dieses Jahr einen Voltigierbock, der nach der Siegerehrung unter allen Teilnehmern verlost wurde. Die Siegerung konnte sich über einen nagelneuen Voltigierbock aus unserem Haus freuen. Alle Teilnehmer haben auf dem Voltigierbock unterschrieben. Wir wünschen viel Spaß und Freude mit dem neuen Voltigierbock.


Im Jahr 2017 trägt der Verein "RVV Bromskirchen" die Hessenmeisterschaft in Voltigieren aus. Wir Sponserten dieses Jahr einen Voltigierbock, der nach der Siegerehrung unter allen Teilnehmern verlost wurde. Die Voltigiererin konnte sich über einen nagelneuen Voltigierbock aus unserem Haus freuen. Alle Teilnehmer haben auf dem Voltigierbock unterschreiben. Wir wünschen ihr viel Spaß und Freude mit dem neuen Voltigierbock.😀

Sponsoring der  "Voltigierakteure Oederan". Der Verein hat unseren Voltigierbock auf Herz und Nieren getestet. Dadurch konnten wir den Voltigierbock weiterentwickeln und ihn den Wünschen anpassen. Wir bedanken und ganz herzlich beim den "Voltigierakteuren Oederan" und wünschen ihnen noch sehr viel Spaß

im Jahr 2017